" />

Made My Day

Unsere Eltern brauchten unsere Namen nicht an ihr Auto kleben. Man kannte uns

 

eltern   auto   namen  

Ein Nazi-Problem definiert sich nicht in fünf Nazis die zündeln, sondern in 500, die leise applaudieren und 5.000, die die Schultern zucken.

 

nazis   nazi   schultern  

Sommerferien - Die Zeit, in der Eltern realisieren, dass Erzieher und Lehrer unterbezahlt sind.

 

zeit   eltern   lehrer   erzieher  

Im Durchschnitt werden täglich 12 Neugeborene an falsche Eltern gegeben.

 

eltern   durchschnitt   neugeborene  

Vergiss nie, dass deine Eltern deine Hand gehalten haben, als du deine ersten Schritte gingst. Also halte ihre, wenn sie ihre letzten Schritte gehen.

 

eltern   hand   schritte  

Abonniere jetzt den Gratis MadeMyDay Newsletter und nie wieder Inhalte verpassen!

Jetzt abonnieren!

Melde dich jetzt vollkommen kostenfrei für den Made My Day Newsletter an und verpasse nie wieder Top-Inhalte!

Kleine Dinge im Leben sind die größten Geschenke, auch wenn es nur das Lachen eines Kindes ist, denn man kann sicher sein, dass es echt ist.

 

geschenke   dinge   leben   lachen   kindes  

Wie alle Eltern bei Ikea entnervt zusammen zucken, wenn plötzlich eine Durchsage vom Småland kommt, dass ein Kind abgeholt werden möchte.<br />

 

kind   eltern   ikea   durchsage   sm?  

Früher: Fette Party, wenn die Eltern übers Wochenende weg waren.<br />
<br />
Heute: Fette Party, wenn die Kinder übers Wochenende weg sind.

 

eltern   kinder   party   wochenende   übers  

Zu den Stories!

Zu den Stories!

Du findest unsere Stories ebenfalls auf Facebook und Instagram!

Früher war es mir egal, wie ich ausgesehen habe, da mich meine Eltern angezogen haben. Nachdem ich alte Bilder gesehen hab, ist mir klar, dass es ihnen auch egal war....

 

eltern   bilder  

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater<br />
übertragen werden konnte.<br />
<br />
Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaun, wie gut es ihm ging.<br />
<br />
Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte*sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.<br />
<br />
Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen, lag der Briefträger tot auf der Veranda.

 

baby   frau   zeit   hause   mann   teil   welt   vater   probleme   arzt  

Und es geschah also, saß zu jener Zeit des Jahres alle Söhne und Töchter an die Stätten ihrer Geburt zurückkehrten, damit sie die IT-Probleme ihrer Eltern richteten.

 

zeit   eltern   jahres   geburt   töchter   stätten   söhne  

Du kannst ganz einfach deine Suchergebnisse speichern indem du dich gratis bei MadeMyDay anmeldest.

Jetzt registrieren!

Melde dich jetzt vollkommen kostenfrei auf unserer Seite an! Dies ist schnell, kostenfrei und blendet sämtliche Werbeboxen aus.

Ich war dabei!<br />
Als unsere Eltern uns lehrten im Bus aufzustehen und älteren Leuten den Platz anzubieten ... und wie stolz man war, als es angenommen wurde!<br />
Man nannte es RESPEKT!

 

eltern   bus   leuten   respekt   älteren   platz  

Die heutige Generation verspottet die eigenen Eltern, weil diese sich nicht mit aktueller Technik auskennen, fragt aber Google, wie man ein Ei kocht.

 

eltern   generation   google   technik  

Meine Eltern haben mir, als ich klein war, verboten an den Schrank mit den Reinigungsmitteln zu gehen.<br />
<br />
Es wirkt bis heute!

 

eltern   schrank   reinigungsmittel...  

Es ist besser man hat keine Erwartungen an nichts und niemanden denn wenn man nichts erwartet wird man von nichts und niemanden enttäuscht.

 

erwartungen  

Erinnert ihr euch daran, dass unsere Eltern sich früher auf den Balkon gestellt haben, um uns zu sagen, dass wir reinkommen und uns waschen sollten? Wie wir vor Dreck gestrotzt haben und in Bäumen und Büschen rumgeklettert sind und mit Stöcken und Steinen gespielt und unsere Fantasie noch richtig benutzt haben? Wo wir kein Handy brauchten, um uns zu verabreden, sondern einfach an der Haustür klingelten? Wo alle Nachbarskinder zusammen spielten und ein Super-Nintendo noch, was Seltenes war? Unsere Kindheit ist die sorgenfreiste Zeit unseres Lebens, wir hatten Spaß, wir brauchten keine hochmodernen Spielekonsolen um uns zu beschäftigen, wir hatten noch ein Fernsehprogramm mit erzieherischem Hintergrund und voller Liebe zum Detail. Was ist daraus geworden?

 

zeit   kindheit   eltern   spaß   liebe   handy   lebens   hintergrund   haustür   dreck