" />

Made My Day

...und wie immer, wird sich hier aber wieder niemand selbst angesprochen fühlen. Es sind immer die anderen...^^
G. Filusch ich durfte mich die Woche schon bei Facebook rechtfertigen, wie man ohne fließend Wasser in der Küche leben kann :D:D:D:D:D:D
Adjektive schreibt man klein!
Ach ja... manchmal möchte ich einfach nur rausgehen, mich komplett nackig machen und sagen : "so Leute das wars. Ihr findet mich draußen auf den Quallenfeldern!"
Genaus so ist es.
Das stimmt… leider.
Und dann haben wir Trolle, denen das alles egal ist und nur Stimmungsmache und Desinformation verbreiten wollen.
Und deswegen bin ich lieber wild, aber damit frei 💪🏼😻
Und wie bezeichnet man die , die weder das Eine noch das Andere davon tun :D
In der Natur leben heißt noch lange nicht mit der Natur leben. 🤷‍♂️
Traurig aber wahr
Verkehrte Welt halt. 🤷
Ich bin gerne zivilisiert ❤️
Ja Punofogure, du bist ja auch von der dummen Fraktion!
Bei dei scheiss Leit was da sind I hab no nie sowas saudeppates wie die gesehen
Da ist sie wieder die 'Zuvielisation'
Naja ich find eher eine gesunde de balance sinnvoller. Die einen so die anderen so. Jeder hat Vorlieben. Jeder is anders. Niemand is besser oder schlechter als irgendjemand. Wer das denkt ist verloren
War doch schon immer so Inka, K., Azteken, Indianer, etc alles wilde, die der "neue" Mensch ausmerzte, sei es durch eingeschleppte Krankheiten (bsp Azteken, K., Inka) oder weil Jagd auf diese gemacht wurde bzw deren Nahrungsgrundlage vernichtet wurde (bsp Indianer)
Wild bezeichnet mann sie weil sie in der Wildnis leben und von der Natur abhängig sind. Zivilisation heißt eine Gemeinschaft zu haben, Ordnung und Struktur, und nicht weil mann die Natur zerstört! Aber von euch ist eh nicht viel Intellekt zu erwarten!
Krank aber ist leider so
ODER…ich finde das besser. Diejenigen die den Frieden wollen als Nazis beschimpft werden und die, die um weitere Waffenlieferungen kämpfen die „ehrenhafte Anerkennung aller“ bekommen.
Der Natur ist das scheißègal, die Natur ,die wir fürchten zu zerstören ,ist lediglich die,die uns trägt. Die scheinbar,u sentimental bedrohte Natur,ist nur die projezierte FÜR UNS Natur. Sie verkraftet uns,egal wie destruktiv, spielend. Nach größeren Katastrophe als uns,vor 65 Mio Jahren,extremer vor 250 Mio Jahren: macht sie halt weiter,ganz unsentimemental. Jeder weiß, u ich sag nix Neues: es geht nur um UNSERE Natur,die wir brauchen. Natur braucht nix. Es gibt zB ein Bakterium,entdeckt beim Salzabbau,das seit 225 Jahren kristalliert war.Man gab Wasser dazu: es lebte wieder. Auch unser sensibler Naturbegriff ist nix als anthropologisch Egozentrisch. Wir werden verschwinden.Die Natur erst,wenn die Sonne sich ausdehnend stirbt.
English?
Wir sind so zivilisiert das jedes andere Lebewesen auf diesem Planeten besser dran wäre wenn es keine Menschen gäbe.
Dann bin ich ein wilder Zivilist
Und deswegen bin ich lieber wild, aber damit frei 💪🏼😻
SEHR guter Spruch!!!!